Für Zahnärzte

 

Ihre Vorteile

Kostenersparnis

 

Wir ermöglichen eine Ersparnis von bis zu 90% des Eigenanteils ihrer Patienten. Unsere Preise liegen bis zu 60% unter BEL II.

Schnelligkeit

 

Ihr Zahnersatz ist bereits am Vormittag nur 10 Tage nach Auftragsstellung wieder zurück in Ihrer Praxis. 

Deutsche Garantie

 

Die Mages GmbH ist Ihr deutscher Garantiepartner. Wir gewähren auf unseren Zahnersatz eine Garantie von bis zu 5 Jahren.

Alles aus einer Hand

 

Die komplette zahntechnische Leistungspalette. 

(Kronen-, Brücken-, Teleskop- Modellguss-arbeiten, Implantatkonstruktionen etc.) 

Beratung & Betreuung

 

Die kompetente, flexible und individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt.

Kundenzufriedenheit 

 

Ihre Zufriedenheit steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Das beweisen wir mit höchster Qualität und bestem Service.

Anspruchsvolle Ergänzung

Die aktuellen budgetbezogenen Regelungen im Gesundheitssystem lassen kaum noch Handlungsspielraum, weder für Sie, noch für Ihre Patienten. Hier schafft bezahlbarer Zahnersatz Luft; sowohl im Budget Ihrer Patienten als auch bei Ihren Behandlungsleistungen.

Oft können vom Zahnarzt angeratene oder gar notwendige Zahnbehandlungen aus Kostengründen nicht umgesetzt werden. Werden Heil- & Kostenpläne nicht umgesetzt, so hat dies Auswirkungen auf die Auslastung Ihrer Praxis. Entscheidet sich der Patient für die Regelversorgung, so hat dies Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis.

 

Nutzen Sie die Preisvorteile des globalen Marktes und bieten Sie Ihren Patienten mit MagEs Zahnersatz die Alternative, die sie suchen oder erwarten. Dabei verzichten Sie nicht auf deutsche Qualität und deutsche Gewährleistung.

 

MagEs Zahnersatz ist hochwertig, professionell und zuverlässig, aber auch flexibel wie Ihr heimisches Labor. Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden ins Zentrum unseres Denkens und Handelns.

Lernen Sie ein paar unserer Arbeiten kennen!

 
 

Deutsche Qualitätsstandards

High-end Zahntechnik fertigt im laboreigenen Maschinenpark und mit den modernsten Techniken die komplette zahntechnische Leistungspalette. Von Kronen- und Brückenarbeiten in Metallkeramik oder Zirkon, über Geschiebe- und Teleskoparbeiten, einfachen Modellgussarbeiten, totalen Prothesen, Schienen jeglicher Art, bis hin zu komplexen Implantatkonstruktionen.

 

Unsere Partnerlabore in Asien sind in deutscher Hand und werden von deutschen Zahntechnikermeistern geleitet. Daneben überwachen Teams deutscher Zahntechniker den kompletten Produktionsprozess und führen die Endkontrolle einer jeden Arbeit durch, streng nach dem deutschen Anspruch an Qualität und Ästhetik.

 

Natürlich sind unsere Partnerlabore nach ISO 9001 zertifiziert.

 

Während der Produktion steht unser Kompetenzteam in Aschaffenburg in ständigem Austausch mit den internationalen Laborteams, und bei Bedarf selbstverständlich auch mit Ihnen, um aufkommende Fragen gemeinsam zu klären.

 

Wir arbeiten nur mit CE gekennzeichneten Materialien, wie sie auch in Deutschland zum Einsatz kommen. Die gesamten Materialien sind selbstverständlich in Konformität mit dem deutschen Medizinproduktegesetz. Die Verträglichkeit unseres Zahnersatzes ist damit sichergestellt.

Der Vergleich

Bieten Sie Ihren Patienten die Alternative nach der sie suchen. Erhalten Sie sich damit Ihren Patientenstamm, oder bauen Sie ihn sogar noch aus.

 

Bezahlbarer Zahnersatz ermöglicht Ihren Patienten die Realisierung des notwendigen Zahnersatzes, oder die Realisierung der besseren, ästhetischeren (gleich- oder andersartigen) zahnärztlichen Versorgung.

Win – Win: für Sie UND Ihre Patienten.

* Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. & Versand. Preise von MagEs Zahnersatz im Vergleich mit deutschen Laborpreisen nach BEL II (gerundet). Stand 2017. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 
 

Reibungsloser Ablauf

Wir machen das Arbeiten mit Auslandszahnersatz so leicht wie mit Ihrem heimischen Labor. Innerhalb von 10 Tagen haben Sie Ihre Arbeit zurück in Ihrer Praxis! Die Kommunikation mit uns ist ganz einfach per Telefon, Email, Chat oder Fax. Wir antworten auf Ihre Anfragen innerhalb weniger Minuten und tun alles dafür Ihren Praxisalltag zu erleichtern.

KOSTENVORANSCHLAG

Ob Anruf, Fax oder E-Mail – wir beantworten Ihre KV-Anfrage binnen weniger Minuten.

Tipp: Nutzen Sie bequem unsere digital beschreibbaren KV Formulare oder unsere Faxvorlagen.

ZE-PLANUNG

Unterstützung erwünscht? Unser kompetentes Zahntechnikerteam berät Sie gerne zu Ihrer ZE-Planung.

BESTELLUNG & ABHOLUNG

Geben Sie Ihre Bestellung bequem per Telefon, Fax oder E-Mail auf. Wir übernehmen die logistische Organisation. Innerhalb von 90 Minuten holt unser Logistikpartner Ihren Auftrag in Ihrer Praxis ab.

Tipp: Versandkartons gibt es bei uns kostenfrei. Und fragen Sie nach unserem digitalen Laborauftragsformular.

QUALITÄTSKONTROLLE BEI AUFTRAGSEINGANG

Bei Auftragseingang in Aschaffenburg wird die Qualitätssicherung Ihres Auftrags durchgeführt.

Gegebenenfalls halten wir Rücksprache mit Ihrer Praxis. 

PREMIUMVERSAND

Unser EXPRESS Logistikpartner sorgt für den sicheren und zügigen Transport Ihrer Arbeiten zu unseren internationalen Partnerlaboren.

FERTIGUNG

Unser inhabergeführtes Partnerlabor in Asien ist in deutscher Hand. Qualifikation, Kompetenz, High-End-Technik, die Verwendung hochwertiger Werkstoffe und die enge Zusammenarbeit mit unseren Zahntechnikern garantieren Qualität „made in Germany“ produziert auf dem globalen Markt. 

ABSCHLIEßENDE QUALITÄTSKONTROLLE

Zurück in Aschaffenburg durchläuft jede Arbeit eine abschließende zahntechnische Qualitätsprüfung mit besonderen Augenmerk auf einwandfreie Ausführung und optimale Ästhetik. Nur makellose Arbeiten finden den Weg zurück in Ihre Praxis.

PÜNKTLICHE LIEFERUNG

10 Werktage nach Bestelleingang wird Ihr Auftrag bis 12 Uhr mittags in Ihrer Praxis angeliefert.

Wir garantieren diesen Liefertermin, um reibungslose Planung in Ihrem Praxisbetrieb zu gewährleisten.

 

Unser Team in Aschaffenburg, insbesondere die Zahntechniker, Qualitätsmanager und Kundenbetreuer, sind Ihnen kompetente Ansprechpartner in all Ihren Fragen zahntechnischer, organisatorischer oder abrechnungs-technischer Natur, ganz so, wie Sie es sicherlich von Ihrem zahntechnischen „Labor um die Ecke“ gewohnt sind. Jegliche Koordination mit unseren internationalen Laborteams wird für Sie von uns übernommen, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

 

Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite, wenn Sie wünschen auch bereits bei der Planung der Prothetik.

Rufen Sie einfach an.

 

Neben ihrer beratenden Funktion stellen unsere qualifizierten Mitarbeiter die Qualitätskontrolle im Eingang und im Ausgang Ihrer Arbeiten sicher.

 

Jede Arbeit, die wir von Ihrer Praxis erhalten, wird vor Versand geprüft. Falls Klärungsbedarf besteht, erfolgt Rücksprache mit Ihnen.

Selbstverständlich durchläuft auch jede Arbeit, die wir von unserem Partnerlabor erhalten eine abschließende Qualitätsprüfung in unserem Hause. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf die einwandfreie Ausführung und die optimale Ästhetik der Arbeit.

 

Mit diesem „Vier-Augen-Prinzip“ stellen wir doppelt sicher, dass nur passgenaue, makellose Arbeiten den Weg zurück in Ihre Praxis finden.

Ihr Gewährleistungspartner ist die Mages GmbH, mit Sitz im bayrischen Aschaffenburg. Wir gewähren eine Garantie, die weit über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungsdauer hinausgeht, denn wir wissen, was wir können:

 

Festsitzender Zahnersatz: bis zu 5 Jahre Garantie

Herausnehmbarer Zahnersatz: 3 Jahre Garantie

Deutscher Ansprechpartner

Garantie

Das sagen Ihre Kollegen

„Auf MagEs Zahnersatz ist Verlass. Nicht nur Technik und Termine stimmen, bei MagEs wird mitgedacht; - im Sinne meiner Praxis und meiner Patienten.“ 

Dr. W. aus Nordrhein-Westfahlen

„In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf einen hohen technischen Standard, den wir durch kontinuierliche Fortbildungen stetig erhalten und steigern. Die fachliche Kompetenz unseres ganzen Teams und unsere langjährige Erfahrung gewährleisten die Umsetzung der Wünsche unserer Patienten mit bestmöglichem Ergebnis. Da brauchen wir natürlich Labor-partner, die zu uns passen.
Mit MagEs Zahnersatz haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir ein Kundensegment abdecken können, das selbst in so wohlhabenden Regionen wie Stuttgart, stetig wächst und das man nicht mehr vernachlässigen sollte. Dabei würden wir niemals Abstriche in Qualität und Ästhetik in Kauf nehmen. Das verbietet unsere Praxisphilosophie. An den Kosten sparen - nicht an der Qualität.“

Dr. D. aus Baden-Württemberg

„In strukturschwächeren Regionen wie der unseren können sich die Patienten ihren notwendigen Zahnersatz oftmals zu regulären Konditionen nicht mehr leisten, ohne dabei auf andere Dinge, wie z. B. Urlaub, verzichten zu müssen. Das Ergebnis: Medizinisch notwendige Versorgungen werden nicht durchgeführt, oder alte Prothesen werden nicht zeitgerecht ersetzt. Für meine Praxis bedeutete das in der Vergangenheit massive Umsatz-einbußen.
Seit ich mit MagEs Zahnersatz zusammenarbeite, biete ich meinen Patienten eine Alternative, die sie sich leisten können, und zwar auf qualitativ sehr hohem, meist gleichartigem Niveau. Und ich habe einen zuverlässigen, flexiblen  Laborpartner, mit dem ich rechnen kann und mit dem ich immer die passende Lösung finde. Seitdem läuft es wieder rund mit meiner Praxis.“

Dr. T. aus Mecklenburg-Vorpommern

Qualitätseinbußen und mangelnde Ästhetik bei Auslandszahnersatz? - Das war einmal! Zumindest für meine Praxis und meine Patienten. Ganz ehrlich: Bei MagEs Zahnersatz weiß ich, dass auf Ästhetik und einwandfreie Ausführung meiner Arbeit höchsten Wert gelegt wird."


Dr. N. aus Hessen

„Was ich neben Qualität und Preis bei MagEs Zahnersatz besonders schätze? Termintreue. Unverzichtbar bei einem gut laufenden Praxis-betrieb wie dem unseren. Auf die bereits bei Auftragsvergabe vereinbarten Termine können wir uns stets verlassen. Es dauert eigentlich nie länger als 10 Arbeitstage, bis wir die Arbeit wieder zurück in der Praxis haben.  Und wenn es mal besonders schnell gehen soll, dann weiß ich, dass das Team von MagEs alles tut, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.“


Dr. M. & S. aus Hessen

Rufen Sie uns an, wenn Sie mit Ihrer Kollegin/Ihrem Kollegen sprechen möchten.

 

Wir empfehlen Sie

Über unseren Web-Auftritt und unsere Hotline informieren sich zunehmend mehr Patienten über die Leistungen und Sparpotenziale von MagEs Zahnersatz. Dürfen wir Ihre Praxis an diese Patienten weiterempfehlen?

 

Fordern Sie kostenfrei unsere Patientenflyer an, und legen Sie diese in Ihrer Umgebung aus. Patienten, aus Ihrem Einzugsbereich, die sich bei uns melden, empfehlen wir gerne an Ihre Praxis weiter.

 

Sagen Sie "Ja" zu MagEs Zahnersatz!

 

Win-win, für Sie und Ihre Patienten: Denn bezahlbarer Zahnersatz ermöglicht vielen Patienten die bessere, ästhetischere zahnärztliche Versorgung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 
 

Business Excellence

Bei MagEs Zahnersatz leben wir die Business-Excellence Philosophie für Sie, Ihre Praxis, Ihre Patienten und für uns selbst.

 

Unsere Geschäftsführerin, Annemone Mages, ist akkreditierte Assessorin für Business Excellence bei der European Foundation for Quality Management in Brüssel. Seit über 20 Jahren lebt und vertritt sie die Philosophie der Business Excellence.

 

Der Kunde, also Sie und Ihre Patienten, steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Qualität - im umfassendsten Sinne - ist unsere Verpflichtung.

 

Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles, was nötig und möglich ist tun werden, damit Sie und Ihre Patienten nicht nur zufrieden und glücklich sind, sondern begeistert sein werden.

 

Digitale Dokumente

Wir erleichtern Ihren Praxisalltag mit professionellen, digital-beschreibbaren Arbeitsmaterialien.

 

Füllen Sie unser beschreibbares

Kostenoranschlagsformular und Laborauftragsformular bequem an Ihrem PC oder Tablet aus und übermitteln Sie diese ganz automatisch über einen eingebetteten Link per E-Mail an uns.

Slack

Wir nutzen Slack zur einfachen und sicheren Kommunikation mit unseren Zahnarztpraxen.

Über Slack können Sie ganz einfach und sicher über Ihr Smartphone und Ihren PC mit uns schreiben und uns Bilder zur Situationsbeschreibung zuschicken.

Ihre Daten sind sicher bei Slack! Datensicherheit ist oberste Priorität bei Slack, und entspricht allen Europäischen und deutschen Datenschutz-Richtlinien. - Lesen Sie selbst!

 

Die größten Konzerne der Welt nutzen bereits Slack - MagEs Zahnersatz auch!

 

Informationsmaterial

Unsere Zahnarztbroschüre

Unser

Patientenflyer

Unsere Kontaktkarte

 Fordern Sie noch heute unsere detaillierte Informationsmappe an oder bitten Sie gleich um einen Termin mit einem unserer Experten um mehr über MagEs Zahnersatz zu erfahren!

 

Ihre Fragen, unsere Antworten

Allgemein

Wer bzw. was ist MagEs Zahnersatz?


Sie haben bisher noch nichts von uns gehört? Wir freuen uns, dass wir uns Ihnen kurz vorstellen dürfen.MagEs Zahnersatz ist ein Familienunternehmen mit Firmensitz in Aschaffenburg. Seit 2014 freuen wir uns, Zahnersatz auf höchstem Qualitätsniveau zu bezahlbaren Preisen in ganz Deutschland und seit 2020 auch in Österreich anbieten zu dürfen. Wir beziehen unseren Zahnersatz von deutschen Partnerlaboren in Asien. Unsere high-end Partnerlabore arbeiten nur mit Materialien, die auch in deutschen Laboren Verwendung finden. Unser freundliches und kompetentes Team von Zahntechnikern, Kundenbetreuern und Logistik-Mitarbeitern bei MagEs Zahnersatz kümmert sich jederzeit gerne um Ihre Anliegen.Wenn Sie sich ein Bild von uns machen möchten, dann finden Sie uns hier Haben Sie Fragen, oder möchten Sie uns näher kennenlernen? Kontaktieren Sie uns doch einfach telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Warum sollte ich meinen Patienten Auslandszahnersatz anbieten?


Wer schön sein will muss leiden. - Das stimmt nicht. - Zumindest nicht finanziell gesehen. Wir von MagEs Zahnersatz bieten Ihnen und Ihren Patienten Zahnersatz auf höchstem Qualitätsniveau bei “Preisen zum Lächeln”. - Denken Sie nicht nur fürsorglich, sondern auch wirtschaftlich! Verbinden Sie medizinische Verantwortung mit unternehmerischem Denken, und bringen Sie Ihre Patienten zum Strahlen! Steigern Sie mit MagEs Zahnersatz die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis! Vereinbaren Sie doch einfach einen Gesprächstermin mit Fr. Mages, und erfahren Sie, wie sie Ihren Ertrag steigern können. Mit MagEs Zahnersatz haben Sie einen verlässlichen Labor-Partner an Ihrer Seite.
Ihre Patienten und Sie werden sagen: Ich MagEs!




Warum sollte ich Auslandszahnersatz gerade in Zusammenarbeit mit MagEs in meiner Praxis anbieten?


Wir machen das Arbeiten mit Auslandszahnersatz annähernd so leicht, wie das Arbeiten mit Ihrem deutschen Laborpartner. Wir organisieren für Sie den reibungslosen Ablauf Ihrer Arbeiten. Wir sorgen für eine fristgerechte Abholung und Anlieferung ihrer Arbeiten. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, halten Rücksprache mit Ihnen, senden Ihnen Bilder und Vorschläge zu Handlungsalternativen, sollten während der Fertigung Ihrer Arbeit Fragen oder Probleme auftauchen. Bei uns stehen Sie und das Wohl Ihrer Patienten im Mittelpunkt. Wir sind ein kleines, persönliches Unternehmen und bemühen uns jeden Ihrer Wünsche zu berücksichtigen. Taten sagen mehr als tausend Worte. Probieren Sie uns einfach aus! Noch nicht überzeugt? - Lesen Sie hier, was Ihre Kolleginnen und Kollegen über uns sagen




Wer ist mein Ansprechpartner bei MagEs?


Unser ganzes Team steht Ihnen gerne zur Seite. Für technische Fragen und Informationen steht Ihnen unser dreiköpfiges Technikerteam zur Verfügung. Für Kostenvoranschläge oder bei Fragen rund um Abwicklung, Logistik, Versand etc. ist unser operatives Team immer gerne für Sie da.





Materialien

In welchem Partnerlabor wird meine Arbeit hergestellt?


Unsere Partnerlabore in China und der Türkei sind nicht nur in deutscher Hand und unter deutscher Leitung, sondern beschäftigen neben einheimischen Zahntechnikern auch zahlreiche deutsche Zahntechnikermeister und Zahntechniker. Es kommen nur Materialien zum Einsatz, wie sie auch in deutschen Laboren Verwendung finden. Unsere Laborpartner arbeiten auf dem neusten Stand der Technik und verfügen über den entsprechenden high-end Maschinenpark. So können wir Ihnen Auslandszahnersatz auf dem Qualitätsniveau “Made in Germany” anbieten. Selbstverständlichen haben Sie und Ihre Patienten prinzipiell die Wahl, wo Ihre Arbeit gefertigt werden soll. Sehr gerne wählen aber auch unsere Zahntechniker das geeignete Labor für Sie aus, sollten Sie diesbezüglich keine Präferenzen haben. Nicht nur vor dem Hintergrund logistischer Themen, oder von Kapazitätsfragen ist dies häufig vorteilhaft.




Welche Materialien werden bei MagEs verwendet?


Bei Zahnersatz von MagEs kommen ausschließlich CE-gekennzeichnete Materialien zum Einsatz. Selbstredend entsprechen alle Werkstoffe den Anforderungen des deutschen Medizinproduktegesetzes. Einen Auszug der verwendeten Materialien finden Sie hier . Viele der Materialien werden Sie wieder erkennen, denn sie kommen von bekannten Markenherstellern, wie z.B. Ivoclar, Vita, Bego etc. Zu jeder unserer Arbeiten erhalten sie natürlich, wie gewohnt und vorgeschrieben, eine Konformitätserklärung, in der sämtliche Materialen aufgeführt werden, die bei der Herstellung des Zahnersatzes eingesetzt wurden.




Was ist eine Konformitätserklärung? Was sagt diese aus?


Mit der Konformitätserklärung, die jeder unserer Arbeiten in zweifacher Ausfertigung beiliegt, bestätigen wir, dass der von uns gefertigte Zahnersatz den Anforderungen des Medizinproduktegesetztes genügt. Der Konformitätserklärung können Sie alle zur Herstellung des Zahnersatzes verwendeten Materialien sowie deren Zusammensetzung entnehmen. Sollte bei einem Ihrer Patienten eine Unverträglichkeit bekannt sein, fordern Sie am besten bereits vor Beginn der Arbeit Materialproben bei uns an, damit Ihr Patienten die Verträglichkeit durch einen Allergietest bestätigen lassen kann. Selbstverständlich stellen wir Ihnen diese Materialproben kostenfrei zur Verfügung. (Ausgenommen sind Edelmetall-Legierungen; diese können wir Ihnen gegen Zahlung des Materialpreises zur Verfügung stellen.) Eine Konformitätserklärung ist fünf Jahre lang aufzubewahren. Sollten Sie eine Konformitätserklärung nicht mehr vorliegen haben, können Sie diese bei uns erneut anfordern.





Produktportfolio

Welchen Zahnersatz bietet MagEs an?


Bei uns erhalten Sie das komplette zahntechnische Leistungsspektrum, wie in einem heimischen Labor, und vielleicht sogar darüber hinaus. Ihr Vorteil: Bei MagEs erhalten Sie alles aus einer Hand. Bei Kronen- Brückenversorgungen bieten wir nahezu alle verfügbaren Materialien an: NEM, diverse Gold-Legierungen, Titan, verschiedene Zirkonoxide, E-max und PMMA. Wir fertigen für Sie einfache Totalprothesen und Modellguss-Arbeiten, aber auch komplexe Steg- und Geschiebe-Arbeiten. Natürlich fertigen wir auch den Klassiker, die Teleskop-Prothese, in verschieden Materialkombinationen. Zu jeder Teleskoparbeit erhalten Sie eine Reiseprothese gratis dazu. Dies gibt Ihnen und Ihren Patienten Sicherheit, für den Fall der Fälle. Besonders hervorzuheben ist auch, dass wir zahnfarbene / flexible Klammern für den Modellguss anbieten und natürlich auch flexible Kunststoffprothesen. Für weitere Informationen zu unseren flexiblen Kunststoffprothesen klicken Sie bitte hier Bei Fragen zu unserem Produktportfolio kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben (office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Welche Arten von Interimsersatz gibt es bei MagEs Zahnersatz?


Neben dem einfachen Standard-Interimsersatz oder der Immediat-Prothese mit gebogenen Klammern aus Draht, bieten wir die ästhetisch ansprechenderen und angenehmer zu tragenden Prothesen aus flexiblem Kunststoff an (vgl. Valplast, Sun-flex). Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere flexible Kunststoffprothesen. Im Bereich der Kronen- und Brücken-Versorgungen bieten wir laborgefertigte, ästhetische Langzeitprovisorien aus hochwertigem PMMA (gefräst) an. Bei Fragen zu unserem Interimsersatz kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Welche Arten von Schienen bietet MagEs Zahnersatz an?


*Aufbiss-Schienen adjustiert und nicht adjustiert (K1, K2) *Schnarcher-Schienen von Erkodent (Erkodent Silensor) *Sportmundschutz (einlagig, zweilagig oder dreilagig; verschiedene Farben erhältlich) *und bald auch, ganz neu in unserem Produktportfolio, unsichtbare Zahnkorrektur-Schienen, sogenannte Aligner-Schienen Bei Fragen zu unseren Schienen kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Welche Arten von Zirkon bietet MagEs Zahnersatz an?


Bei MagEs-Zahnersatz können Sie zwischen drei unterschiedliche Zirkon-Alternativen wählen: *Zirkon, verblendet (Zirkongerüst mit keramischer Verblendung)
*Zirkon, monolithisch (Vollzirkon, gefräst und individuell bemalt)
*Zirkon, Multilayer (Vollzirkon, gefräst aus einem vorgeschichteten (Hals, Dentin, Schneide). Fräsrohling) Bei Fragen zu unseren Zirkonoxid-Arbeiten kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Gibt es eine Alternative zu den Metallklammern bei einem Modellguss?


Ja. - Die gibt es. MagEs Zahnersatz bietet, als Alternative zu den konventionellen, weniger schön aussehenden metallenen Klammern, zahnfarbene Klammern aus felxiblem Kunststoff an. Und das gegen einen nur kleinen Aufpreis. So wird aus dem “sichtbaren” Zahnersatz einer einfachen Modellguss-Arbeit eine um ein vielfaches ansprechendere Prothese, mit der Ihr Patient selbstbewusster und sicherer wird auftreten können. Zahnfarbene Klammern aus Kunststoff sind flexibel und stabil. Sie besitzen allerdings etwas weniger Haltekraft als konventionelle Metallklammern und lassen sich nicht aktivieren. Wir setzten die flexiblen Klammern daher nur vestibulär im sichtbaren Bereich ein. Sie möchten wissen, wie diese Klammern aussehen? Hier finden Sie Bilder. Bei Fragen zu unseren zahnfarbenen Klammern kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Welche Schritte gibt es bei der Herstellung einer Kronen-/ Brückenarbeit?


Kleinere Kronen- und Brücken-Versorgungen werden in der Regel in einem Schritt fertiggestellt (gute Verzahnung, hoher Restzahnbestand vorausgesetzt).
Bei größeren Arbeiten oder auch bei unklarer Bisslage, empfehlen wir Ihnen eine Gerüstanprobe. Auf den Gerüsten werden sogenannte “Okklusionsstopps” aus Pattern Resin angebracht, die sie im Mund direkt auf die richtige Höhe einschleifen können.
Selbstverständlich können Sie auch einen einfachen Quetschbiss über die Gerüste nehmen. Rohbrandeinproben werden auf besonderen Wunsch gefertigt; zu bedenken ist hierbei die zehntägige Lieferzeit für den Glanzbrand.




Welche Schritte gibt es bei der Herstellung einer Teleskop-Prothese?


Nach dem Sie die Präparation vorgenommen, empfehlen wir folgendes Vorgehen: 1. Fertigungsschritt: Vorbereitung zur Überabformung. Sie erhalten von uns Primärteile, einen individuellen Löffel zur Überabformung und eine Bissschablone.
Dauer des Arbeitsschrittes: 10 Werktage * 2.Fertigungsschritt: Vorbereitung zur Gesamtanprobe. Diese beinhaltet die Sekundärteile inklusive Verblendungen, den Modellguss und die Aufstellung der Zähne in Wachs. Bitte berücksichtigen Sie, dass dies der größte und zeitintensivste Arbeitsschritt ist.
Dauer des Arbeitsschrittes: 10-12 Werktage *
Sollte bei der Gesamtanprobe ein größerer Anpassungsbedarf erkennbar werden (z.B: größere Umstellungen, Veränderung der Okklusionsebene, Neuherstellung der Sekundärkonstruktion oder Änderungswünsche in Bezug auf die Ästhetik), empfehlen wir Ihnen ggfs. einen zweiten Anprobetermin mit Ihrem Patienten zu vereinbaren. 3.Behandlungsschritt: Fertigstellung zur Eingliederung.
Dauer des Arbeitsschrittes: 10 Werktage * Zu jeder Teleskop-Prothese erhält Ihr Patient eine Reiseprothese gratis dazu. * Ausgenommen sind Wochenende & Feiertage. Die Zählung mit “Tag 1” beginnt an dem Tag, an dem die Arbeit in unserem Hause eintrifft. An “Tag 10/12” wird die Arbeit bis spätestens 12:00 bei Ihnen in der Praxis angeliefert.




Aus welchen Materialien werden die Teleskope bei MagEs gefertigt?


Die meist aus Kostengründen am häufigsten gewünschte Variante für Teleskop-Kronen ist “NEM (Primärteil) / NEM(Sekundärteil)”. Dies entspricht auch der Kassenleistung. Selbstverständlich können Sie bei MagEs auch Teleskop-Kronen in “Gold / Gold” oder einer Kombination aus “Zirkon / Galvano” fertigen lassen. Bei Fragen zu unseren Teleskop-Prothesen kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Welche Implantatsysteme können bei MagEs Zahnersatz verarbeitet werden?


Wir können alle gängigen Implantatsysteme verarbeiten.




Was bietet MagEs Zahnersatz nicht an?


Wir bitten derzeit keine klassischen kieferorthopädischen Arbeiten an. Bei Fragen zu unserem Produktportfolio kontaktierten Sie uns telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).





Auftragsabwicklung

Wie lange dauert es bis eine Arbeit zurück in Ihrer Praxis ist?


In der Regel dauert es 10 Werktage* bis Ihre Arbeit wieder zurück in Ihrer Praxis ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass große Brücken, die in einem Schritt fertig gestellt werden sollen, oder auch Gesamtanproben sehr arbeitsintensive Fertigungsschritte beinhalten. In diesen Fällen ist es besser, mit 12 Werktagen* zu kalkulieren. Sollten Sie sich bei der Terminierung ihrer Arbeiten unsicher sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. * Ausgenommen sind Wochenende & Feiertage. Die Zählung mit “Tag 1” beginnt an dem Tag, an dem die Arbeit in unserem Hause eintrifft. An “Tag 10/12” wird die Arbeit bis spätestens 12:00 bei Ihnen in der Praxis angeliefert. Bei Fragen zur Terminierung Ihrer Arbeiten kontaktierten Sie uns bitte telefonisch unter der 06021/49407-04. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03).




Mit welchen Logistik-Partnern arbeitet MagEs Zahnersatz zusammen?


Unsere Logistik-Partner sind die UPS und die DHL Express. Im Normalfall lassen wir unsere Arbeiten von einem Kurierfahrer der UPS in Ihrer Praxis abholen. Sollte es Ihnen lieber sein, so können Sie Ihre Arbeit auch gerne an einem UPS Access Point Ihrer Wahl abgeben.
Es ist auch möglich, Ihre Sendung von einem Boten der DHL-Express abholen zu lassen. In jedem Fall erhalten Sie von uns ein Versandlabel, das Sie einfach auf Ihrem Paket aufbringen. Für die Abholung durch den Kurierfahrer benötigen wir ein Zeitfenster von zwei Stunden. Hinweis: Da es in der Vergangenheit bei unseren Kunden bereits des Öfteren zu Verwechslungen des Postboten mit dem DHL Express Boten gekommen ist (beide tragen meist gelbe Uniform), bitten wir Sie, im Falle der Abholung durch die DHL Express, sicherzustellen, Ihre Sendung an den DHL Express Boten zu übergeben. Bei Übergabe an einen Postboten kann es zu massiven Lieferverzögerungen kommen. Der Versand Ihrer fertigen Arbeit erfolgt in der Regel mit UPS. Ebenso der Export der Arbeiten zu unseren Partnerlaboren.




Was ist zu tun, wenn ich eine Arbeit an MagEs Zahnersatz senden möchte?


Es ist ganz einfach: Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch unter der 06021/49407-04 und lassen uns wissen, dass Sie eine Arbeit an uns senden möchten. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben ( office@mages-zahnersatz.de) oder ein Fax senden (06021/49407-03). Wir stimmen mit Ihnen ab, wann die Arbeit in Ihrer Praxis durch einen Kurierfahrer unseres Logistik-Partners abgeholt werden kann und buchen für Sie die Abholung.
Bitte bedenken Sie bitte, dass wir für die Abholung ein Zeitfenster von zwei Stunden benötigen. Wenn es Ihnen lieber ist, können Sie Ihre Sendung auch gerne zu einer für Sie passenden Zeit an einem UPS Access Point Ihrer Wahl abgeben. In jedem Fall erstellen wir ein Versandlabel für Ihre Sendung und lassen Ihnen dieses wahlweise per Mail oder Fax zukommen.

Das Versandlabel bringen Sie bitte auf dem Karton auf, in welchem Sie die Arbeit an uns versenden. Sofern Sie eine Abholung vereinbart haben, kommt der Kurierfahrer innerhalb des vereinbarten Zeitfensters in Ihre Praxis und holt das Paket ab.
Schon am nächsten Werktag wird Ihre Arbeit bei uns eintreffen.




Wie bereite ich meine Arbeit für den Versand vor?


Für den Versand benötigen Sie keine speziellen Materialien. Ein beliebiger Dentalbeutel, etwas Polstermaterial und ein beliebiger Karton sind völlig ausreichend. Für eine reibungslose und sichere Versandabwicklung bitten wir Sie dennoch, die nachfolgenden Hinweise zu beachten. Danke. *Bitte verwenden Sie für jede Arbeit einen separaten Dentalbeutel, den Sie bitte sorgfältig verschließen. *Bitte vermeiden Sie es, uns Alginatabformungen zu senden, da die Gefahr der Verformung groß ist. Die Passgenauigkeit Ihrer Arbeit könnte beeinträchtigt werden. Weichen Sie besser auf Silikon oder Impregum Abformungen aus. Sollten Sie doch einmal eine Alginatabformung genommen haben, dann gießen Sie bitte den Zahnkranz sorgfältig aus und belassen diesen im Löffel. *Bitte schützen Sie Ihre Modelle, indem Sie diese z.B. mit Luftpolsterfolie oder Papiertüchern umwickeln. *Bitte füllen Sie den Laborauftrag sorgfältig und vollständig aus. Der Laborauftrag bildet die Grundlage Ihres Auftrags. Sofern Sie Ihre XML-Auftragsabrechnungsnummer nicht abschreiben möchten, können Sie uns einen Ausdruck beifügen. Übrigens: Hier erhalten Sie unser Laborauftragsformular als Download zum Ausfüllen oder als beschreibbare PDF Datei. *Hinweis für den Versand nach einer Anprobe: Wenn Sie sich unsicher sein sollten, welche Materialien wir für einen nächsten Arbeitsschritt benötigen, schicken Sie uns einfach sämtliche Materialien wieder mit zurück. *Bitte polstern Sie den Versandkarton ausreichend aus, z.B. mit Luftkissen, Bubble -Folie oder Papier, damit Ihre Arbeit auf dem Versandweg gut geschützt ist. *Bitte achten Sie darauf, dass auf dem Karton, den Sie für den Versand verwenden, keine Gefahrgut-Kennzeichnungen (z.B: von vorherigen Sendungen) aufgebracht sind. Dies kann zu erheblichen Lieferverzögerungen und Mehrkosten führen. Sollten sich auf dem Karton Ihnen unbekannte Kennzeichnungen oder auch alte Versandaufkleber mit Barcodes befinden, machen Sie diese bitte unleserlich, indem Sie sie einfach durchstreichen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch Versandmaterial. Dieses erhalten Sie automatisch beim ersten Versand einer Arbeit zurück an Ihre Praxis. Im Sinne der Umwelt und Kostenersparnis bitten wir Sie für Ihre erste Sendung an uns Versandmaterial zu verwenden, das in der Praxis bereits vorhanden ist. Sollten Sie uns nach Beendigung einer Arbeit “Altmodelle” zurück schicken, so werden diese bei uns direkt entsorgt. Um Verwechslungen vorzubeugen bitten wir Sie, “Altmodelle” als solche zu kennzeichnen. Bitte verpacken Sie diese in einer separaten Tüte mit der Aufschrift “Altmodelle”. In diesem Zusammenhang erlauben wir uns, Sie auf Ihre Aufbewahrungspflichten für zahntechnische Modelle hinzuweisen.




Woher erhalte ich Verpackungsmaterialien für meine Arbeit?


Selbstverständlich erhalten Sie von uns das Versandmaterial, das Sie für Ihre Sendungen an uns benötigen. Dieses erhalten Sie automatisch beim ersten Versand einer Arbeit zurück an Ihre Praxis. Im Sinne der Umwelt und Kostenersparnis bitten wir Sie für Ihre erste Sendung an uns Versandmaterial zu verwenden, das in der Praxis bereits vorhanden ist. Als Kunde von Mages Zahnersatz können Sie jederzeit sämtliche Materialien kostenfrei nachbestellen; diese werden dann dem nächsten Versand an Ihre Praxis beigelegt.




Wie ist der Ablauf, wenn es während der Produktion zu Problemen oder Nachfragen kommt?


Alle bei uns eingehenden Arbeiten werden von einem qualifizierten Zahntechniker bei der Eingangskontrolle begutachtet. Eventuell aufkommende Fragen werden bereits vor dem Versand an unser Partnerlabor mit Ihnen geklärt. Kommt es während der Produktion zu Problemen, z.B. aufgrund der Einschubrichtung oder der Platzverhältnisse, oder aufgrund von ungenauen Abformungen oder Gestaltungsfragen, so werden wir diesbezüglich mit einem Lösungsvorschlag umgehend mit Ihnen per E-Mail und ggfs. auch telefonisch in Kontakt treten. Bitte beachten Sie, dass wir, um Ihren Liefertermin einzuhalten, zeitnah von Ihnen eine Antwort benötigen, da es ansonsten zu Terminverschiebungen kommen kann. Sollte eine neue Abformung benötigt werden, so ist eine Anpassung des Liefertermin zum Auftrag unvermeidbar.





Preise

Was kostet der Zahnersatz bei MagEs?


Vergleichen Sie selbst: Die Preise bei MagEs Zahnersatz sind “Preise zum Lächeln”. Unsere Preise liegen etwa 60% unter BEL II; auch für Ihre gleichartigen Aufträge. MagEs Preise verstehen sich als Endpreise, also incl. aller Modelle, Versand, Mehrwertsteuer usw. Preisbeispiele für einige gängige Arbeiten finden Sie hier Für ein konkretes Angebot rufen Sie uns einfach an ( 06021/49407-04), schicken Sie uns ein Fax (06021/4940703) oder eine E-Mail ( office@mages-zahnersatz.de). Schnell und unkompliziert erhalten Sie von uns den entsprechenden Kostenvoranschlag für Sie und Ihre Patienten. Natürlich kostenfrei. Sollten Sie unser KV-Formular für Ihre Anfragen nutzen wollen, dann finden Sie dies hier.




Warum ist der Zahnersatz von MagEs so günstig?


Natürlich spielen auch die günstigeren Produktionskosten bei unseren deutschen Partnerlaboren in Asien eine große Rolle. Aber das ist bei Weitem nicht der einzige Grund: Eine überschaubare Betriebsgröße, ein hochmoderner, “State of the Art”-Maschinenpark, hoch qualifizierte, spezialisierte und motivierte Mitarbeiter ermöglichen eine optimierte und effiziente Fertigung, mit reibungslosen Prozessen und extrem geringer Fehlerquote. Und weil MagEs das Lächeln zurückholen möchte nach Deutschland, geben wir diese Vorteile an unsere Kunden weiter - Sparen Sie am Preis und nicht an der Qualität!





Garantie

Welche Garantien gibt es bei MagEs Zahnersatz?


Wir wissen um unsere Qualität. Mit gutem Gefühl können wir Ihnen deshalb für unsere Arbeiten eine Gewährleistung anbieten, die weit über die gesetzlichen Gewährleistungsfristen hinaus geht. Für Kronen und Brücken aus NEM (Nichtedelmetall) beträgt unsere Garantie fünf Jahre. Für alle anderen Versorgungen mit MagEs Zahnersatz beträgt die Gewährleistung drei Jahre. Wir sind ein starker Partner an Ihrer Seite.




Was passiert, wenn eine Arbeit einmal nicht passen sollte?


Wenn eine Arbeit wider Erwarten einmal nicht passen sollte, dann werden wir diese Arbeit überarbeiten oder neu herstellen, ganz so, wie Sie es von Ihrem heimischen Labor gewohnt sind. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (06021/49407-04), schicken Sie uns ein Fax (06021/4940703) oder eine E-Mail (office@mages-zahnersatz.de). Einer unserer Zahntechniker wird dann die Details mit Ihnen besprechen.




Was passiert, wenn an einer Krone oder Brücke Keramik abgeplatzt ist?


Kommt es innerhalb der Garantiezeit zu Beschädigungen an der Keramik, so bitten wir Sie, die Krone/Brücke nach Möglichkeit auszugliedern. Die Arbeit wird dann von uns neu verblendet. Kann die Krone/Brücke nicht mehr ausgliedert werden, so fertigen wir die Arbeit komplett neu. Bitte fotografieren Sie die Beschädigung vor dem Ausgliedern im Mund, und lassen Sie uns die Fotos per Mail zukommen. Die defekte Arbeit ist der neuen Abformung (ggfs. dem noch vorhandenen Sägemodell) immer beizulegen, auch wenn es nur noch Bruchstücke sein sollten. Dies ist Voraussetzung für die kostenfreie Anfertigung. Änderungswünsche hinsichtlich Farbe oder Material können bei einer kostenfreien Neuanfertigung / Neuverblendung nicht berücksichtigt werden. Sollte der Patient starker Knirscher oder Bruxer sein, empfehlen wir bereits beim Herstellen des Zahnersatzes eine Aufbissschiene mit anfertigen zu lassen und nach Möglichkeit auf Verblendungen zu verzichten. Gegebenenfalls kann auf monolithisches Zirkon ausgewichen werden, wenn auf das ästhetischere Weiß nicht verzichtet werden soll. Kleinere Korrekturen können Sie selbstverständlich mit einer geeigneten Keramik-Politur selbst vor Ort in Ihrer Praxis durchführen.




Was passiert, wenn es einmal zu Problemen mit der Friktion von Teleskop-Prothesen kommen sollte?


Auch wenn die von uns verwendeten hochwertigen nicht-Edelmetalllegierungen sehr gute Gleiteigenschaften besitzen, kann es in sehr seltenen Fällen passieren, dass die Friktion der Teleskope für den Patienten nicht optimal ausgelegt ist. Erscheint die Friktion zu stark, dann können Sie vor Ort mit Hilfe von Okklusions-Spray die Sekundärteile auspolieren, um die Friktion zu entlasten. Überprüfen Sie jedoch bitte immer auch die Approximalkontakte zu den natürlichen Zähnen, evtl. sind diese zu stark und bedingen damit die schwere Ein- und Ausgliederung der Prothese. Erscheint die Friktion zu leicht, so kann diese durch einschießen von Laserpunkten bei unserem Partnerlabor erhöht werden. Bitte beachten Sie, dass die Prothese für diese Überarbeitung in unser Partnerlabor zurückgesendet wird und daher mit einer Bearbeitungszeit von zehn Werktagen zu kalkulieren ist. Während dieser Zeit ist Ihr Patient mit seiner Reiseprothese versorgt, die bei jeder Teleskoparbeit von MagEs Zahnersatz kostenfrei mitgeliefert wird. Auch wenn dies in der Regel nicht benötigt wird, schätzen einige unsere Kunden, die Möglichkeit Teleskop- und Geschiebe-Arbeiten bei MagEs Zahnersatz mit aktivierbaren Friktionselementen anfertigen zu lassen. Bei Fragen zu aktivierbaren Friktionselementen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch ( 06021/49407-04), schicken Sie uns ein Fax (06021/4940703) oder eine E-Mail ( office@mages-zahnersatz.de).





Service

Wie kann der Patient die Zeit, bis seine definitive Prothese wieder von der Reparatur zurück ist, am Besten überbrücken?


Lassen Sie für Ihren Patienten eine Teleskop-Prothese bei MagEs Zahnersatz anfertigen, so erhält Ihr Patient eine sogenannte “Reiseprothese” kostenfrei mit dazu. Das gibt ihm und auch Ihnen Sicherheit. Wann immer die eigentliche Prothese einmal nicht verfügbar sein sollte (Reinigung, Reparatur o.ä.), ist Ihr Patient kosmetisch versorgt, und auch funktional bietet die “Reiseprothese” eine gute Übergangslösung. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Reiseprothese nicht die definitive Arbeit ersetzt und nicht zum “täglichen Tragen” vorgesehen ist. Der Patient muss ggf. die Haltekraft durch das Einbringen von Haftcreme erhöhen. Hinweis: An der Reiseprothese werden keine kostenfreien Reparaturen oder Unterfütterungen vorgenommen.




Wo werden Prothesenreparaturen durchgeführt?


In unserem kleinen Labor bei MagEs Zahnersatz in Aschaffenburg, werden neben Unterfütterungen auch Bruch- oder Sprungreparaturen im rosa Kunststoffsattel durchgeführt.
In diesen Fällen kalkulieren Sie bitte 2-3 Werktage, bis die Prothese wieder zurück in Ihrer Praxis ist.
Alle anderen Reparaturen oder Überarbeitungen werden zurück in unser Partnerlabor gesendet. Hier ist mit einer Bearbeitungszeit von zehn Werktagen zu rechnen.




Welche Leistungen können in unserem Labor in Aschaffenburg erfolgen?


In unserem kleinen Labor bei MagEs Zahnersatz in Aschaffenburg, können wir Vorarbeiten für die Fertigung von Prothesen durchführen, wenn Sie gerne Zeit sparen möchten. Dies sind z.B. die Anfertigung von individuellen Löffeln und Bissschablonen. Darüber hinaus führen wir Bruch- oder Sprungreparaturen am rosa Kunststoffsattel sowie Unterfütterungen unserer Prothesen durch. Um- und/oder Fertigstellungen werden nur in Notfällen (und gegen Aufpreis) in Aschaffenburg durchgeführt. Alle anderen zahntechnischen Leistungen, Reparaturen oder Überarbeitungen werden von unserem Partnerlabor durchgeführt. Hier ist mit einer Bearbeitungszeit von zehn Werktagen zu rechnen.




Ist es möglich für einen Vor-Ort Termin mit einem unserer Zahntechniker zu bekommen?


Befindet sich Ihre Praxis in einem Umkreis von bis zu einer Stunde Fahrtzeit, so können wir Ihnen bei schwerwiegenden Probleme und nach vorheriger Absprache einen Service-Techniker schicken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht jederzeit einen Service-Techniker bereitstellen können. Jeder unsere Mitarbeiter ist in den operativen Ablauf unseres Unternehmens eingebunden und wird benötigt. Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt rechtzeitig vorab zwecks einer Terminabsprache telefonisch unter der 06021/49407-04




Kann ich eine Prothese, die nicht von Mages Zahnersatz hergestellt wurde, bei MagEs erweitern oder reparieren lassen?


Nein, diesen Service können wir Ihnen leider nicht anbieten.





 
Mages_Zahnersatz_Gruppenfoto

Kontakt

Mages GmbH

 

Firmensitz:

Enzlinger Berg 43

63864 Glattbach

Betriebsstätte & Lieferadresse:
Dorfstraße 20
63741 Aschaffenburg

Tel:      06021 - 494 07 04

Fax:     06021 - 494 07 03

E-Mail: office@mages-zahnersatz.de

Öffnungszeiten:

Montag              8-18 Uhr

Dienstag            8-18 Uhr

Mittwoch           8-17 Uhr

Donnerstag       8-18 Uhr

Freitag               8-17 Uhr

 
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

© Mages GmbH, 2018.

Wir sind Mitglied in:

Verband deutscher Unternehmerinnen.jpg
Wettbewerbszentrale.png

Senden Sie uns eine Nachricht.